Montag, 31. Oktober 2011

astrid ist ein gängiger albanischer männername.

von nun an starten wir jeden tag mit der morgenandacht mit burek vor unserem kosovoschrein! dazu gab es leckeres joghurt.

CIMG3816

aufgeregt nahmen wir ein taxi zur busstation, denn heute war der große tag; wir fuhren nach peja. eine beschauliche stadt am fuße der berge. die busfahrt war ereignisreich. suserl wurde schlecht, weil merlene so zufrieden und heldenhaft dreinblickte.

CIMG3821CIMG3819

in peja angekommen begaben wir uns nach kurzem schaufensterbummel umgehend ins wettcafe. von einarmigen banditen umgeben fühlten wir uns wohler als wir es im flex je taten. alle waren begeistert. wie konnte es anders sein, wir lernten sofort hilfsbereite jünglinge kennen und machten unser erstes projektopfer ausfindig.

CIMG3832

im internetcafe widmeten wir uns konzentriert der reflexion unserer reiseerfahrung und trafen wenig später einen enthusiastischen bergführer und bankangestellten. gerade als wir im schönsten gespräch waren, schneite markos heimlicher zwilling herein. zufälligerweise waren die beiden gute freunde. unser geliebter kosovo ist ein kleines land. mittlerweile kennen wir schon fast alle. 2 - 3 fehlen uns.

CIMG3833

markos zwilling wünschte sich von uns zum geburtstag eine oggy und die kakerlaken-dvd. lieber leser! wir haben probleme eine solche aufzufinden. könntest du uns vielleicht einen tip geben?
ein liebenswerter jemand erzählte uns von seinen zahlreichen onkeln und tanten. er meinte, seine großmutter sei wie ein bankomat für kinder gewesen.

suserl war enttäuscht von ihrem körper, weil sie immer so müde ist. trotzdem machten wir uns in der dunkelheit der nacht auf den weg um einem illegalen musikvideodreh beizuwohnen. wir lernten den star kennen. einmal war er der vor-act zu xzibit gewesen. nach dieser spannenden erfahrung fielen wir in einen tiefen schlaf.

happy halloween ihr daheimgebliebenen!

CIMG3773

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren